Weine aus Bordeaux

Chateau Doyac

  Kategorie:

Artikelmerkmale:
Rebsorte: 70% Merlot 30% Cabarnet Sauvignon
Jahrgang: 2010
Region: Bordeaux
Gebiet: Saint Seurin de Cadourine Gironde
Produzent/Weingut: Max de Pourtales
Flaschengrösse: 0.75
Alkohol: 14% Vol
Trinkreif ab: 2014
Trinkreif bis: 2020
Trinktemperatur: 16-18° C

Beschreibung: Dieser leckere Haut-Médoc zeichnet sich durch seine schöne dunkle, ja fast schwarzen Robe aus und enthüllt uns eine reichhaltige Nase, wo sich Aromen reifer Früchten, von Unterholz und Gewürzen miteinander vermischen. Am Gaumen äusserst attraktiv und mit sofortigem Genuss schon beim ersten Schluck, Sie haben hier einen reichen und unverwechselbaren Wein, harmonisch und mit feinen Tanninen bis hin zum Finale.

Auszeichnungen:

Passt zu: Hervorragend zu gebratenem Entenfilet, Hasenpfeffer, Kalbsleber in Butter


 
Preis: CHF 26.50

 
Anzahl:  

 Zurück